Wir bieten für alle angebotenen Produkte eine Händlergarantie an.

Garantiebedingungen:

Zusätzlich zu den gesetzlichen Mängelrechten gewähren wir Euch 100 Tage Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Produkte. Die Garantiezeit beginnt mit Rechnungsdatum und erstreckt sich räumlich auf die Bundesrepublik Deutschland.

Treten während dieses Zeitraums an der von Dir erworbenen Ware Material- oder Herstellungsfehler auf, gewähren wir Dir im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:

1. kostenfreie Reparatur der Ware
2. Preisnachlass oder
3. kostenfreier Austausch der Ware.

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an uns als Garantiegeber:

LODA sports

Bahnhofstraße 15-17

64653 Lorsch

E-Mail: service@lodasports.de

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

1. missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
2. Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Staub etc.)
3. Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Reißen)
4.eigenmächtige Reparaturversuche

Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns vorab die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken von detaillierten Bildern ermöglichst und uns deine Bestellnummer mitteilst. Hierbei ist darauf zu achten, dass die Beschädigungen auf den Bildern direkt ersichtlich werden.

Kontaktiere Uns